Beiträge von arrow91

    Alter: 31

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Bis jetzt habe ich ArmA eher für Solo sachen genutz, eigene Missionen bauen usw. Jetzt möchte ich gerne in einer Gruppe spielen.

    Warum die 101st Airborne: Der Gamestar Podcast hat mir gezeigt das ich eine coole Truppe seit, in der man MilSim und einen netten Abend zusammen verknüpfen kann.

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch GamestarPodcast

    Erfahrung mit Arma 3: Ich spiele seit ArmA Red Dragon die Reihe und habe dutzende Stunden in ArmA 2 + 3. Auch mit Mods kenne ich mich aus.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Moin ich bin Marc aus der Nähe von Hamburg, von 2008-2016 war ich SU bei der Bundeswehr und dort Aufklärer für chemische und atmoare Kampfstoffe. Militärische Grundfertigkeiten sind also vorhanden.