don

• aus Bedburg-Hau
  • Mitglied seit 13. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Termine
8
Lexikon-Einträge
1
Karteneintrag
ja
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
194
  • don

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Atlas verfasst.
    Beitrag
    Hallo Atlas,

danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem kleinen Kennenlernen bei uns einladen. Der Termin wäre am Sonntag, den 7.7 um 19 Uhr. Die Zugangsdaten erhältst du nach erfolgter Zusage. Bitte gib Rückmeldung, ob du den Termin…
  • don

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Vollkornsprudel verfasst.
    Beitrag
    Hallo Vollkornsprudel,

du hast dich mit Paul schon ausgetauscht. Ich möchte dir gerne einen neuen Termin am Sonntag, den 7.7 um 19 Uhr anbieten. Die Daten erhältst du nach erfolgter Zusage. Wir warten auf deine Rückmeldung.

Gruß
    don
  • don

Hat auf einen Kommentar von don zum Termin Mission Black Gold geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Ich bin für heute raus. Aktueller Paketverlust ~20%. Wie am Dienstag beim Training würde sich das heute in permanenten, extremen Rubberbanding äußern. Das ist nicht spielbar für mich. Ich werde aber im Stream zuschauen.
  • don

Hat einen Kommentar zum Termin Mission Black Gold geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Ich bin für morgen auf Gelb. Ich habe seit Tagen diverse Internetprobleme mit zeitweisen Komplettausfällen bis hin zu massivem Paketverlust (im Moment Normalzustand), der normales Spielen kaum möglich macht. Ich kann für morgen nur hoffen.
  • don

Hat einen Kommentar zum Termin Freeplay(DUWS-R) Altis Nr.3 geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Wenn ich es schaffe zu dem Zeitpunkt meine Bude unter 35 Grad zu haben, spiele ich mit.
  • don

Hat den Termin Coopetition 09: Ghosthawk Down erstellt.
    Termin
    Die CSAT gewinnt zunehmend Kontrolle über das östliche Mittelmeer und gliedert Insel für Insel in ihren Herrschaftsbereich ein.

Auf Altis kämpfen die FIA einen Guerillakampf gegen die CSAT, um ihnen das Leben auf der Insel so schwer wie nur möglich zu
  • don

Hat auf einen Kommentar von don zum Termin Mission Crush Resistance geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Bin dabei.
  • don

Hat einen Kommentar zum Termin Mission Crush Resistance geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Entscheidet sich kurzfristig.
  • don

Hat den Termin Feedback Missionsbau erstellt.
    Termin
    Hallo Jungs,

wir machen am Mittwoch eine Feedback-Runde bezüglich des Missionsbaus. Wir möchten gerne in größerer Runde euer Feedback einholen und mit euch gemeinsam diskutieren, wie wir die zukünftigen Missionen optimieren können. Euer Spielspaß…
  • don

Hat das Thema [24.05.2019 20:00] Mission Overlook gestartet.
    Thema
    Die Informationen, die Sie gefunden haben, sind überaus brisant. Aufgrund dieser Informationen sind die weltweiten politischen Spannungen deutlich gestiegen. Daher ist es umso notwendiger als bisher, sich gegenüber der Bevölkerung von Kurtakistan so…
  • don

Hat das Thema [17.05.2019 20:00] Mission Lights Out gestartet.
    Thema
    Die Nationalisten werden immer frecher, es wird Zeit für einen Denkzettel, 101st!
    Unsere Drohnenaufklärung hat ergeben, dass sich ein mutmaßliches Nationalistencamp in der
    Ortschaft Bor, nördlich von Camp Bradley, befindet. Für die Entwicklung…
  • don

Thema
    Durch die Daten, die im Laufe der letzten Missionen gesammelt wurden, konnte der
    Nachrichtendienst eine Nachschubroute der Nationalisten aufklären. Da den Nationalisten
    offenbar daran gelegen ist, die Lage in Kurtakistan weiter zu eskalieren, ist es…