Bewerbung von Django

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich habe schon vor mehreren Jahren (ca. 3) bei der Heeresgruppe Nord, ein mittlerweile aufgelöster Arma 2 Clan, mitgespielt. Schon damals hats mir einfach Spaß gemacht, die Taktik und die militärisch realistische Nähe hat mir immer gefallen. Als Arma 2 dann langsam durch Arma 3 ersetzt wurde, ging mir die Zeit durch Schule und auch die Lust aus, da mir in Arma 3 immer, und auch heute noch, die Realitätsnähe in Bezug auf Waffen, Fahr- und Flugzeugen fehlt. Ich brauch einfach meinen BTR, meine Ak, meine M4, meinen Bradley u.Ä. Gott sei dank sind die Mods mittlerweile so ausgereift, dass man einiges davon ja auch in eurer Repository findet.
    So entschied ich mich also vor ca. einer Woche, mir wieder einen schönen MilSim Arma Clan zu suchen :P



    Warum die 101st Airborne:
    Eine so speziellen Grund gib es da gar nicht. Allerdings kenne ich durch die Videos von SmartTactics euren Spielstil und die Mods die ihr benutzt, das gefällt mir sehr.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Wie oben schon genannt über SmartTactics


    Erfahrung mit Arma 3:
    Hab in Arma 3 laut Steam momentan 650 Stunden, wovon sich ungefähr 30% aus etlichen Life Mods zusammensetzt und der Rest wohl aus King of the Hill, Wasteland und Battleroyal. Das sagt natürlich nicht viel über meine Erfahrung mit dem Spiel aus, allerdings darf ich durchaus von mir behaupten dass ich mich doch recht gut mit Arma 3 sowie dem Vorgänger auskenne, was auch an meinem Interesse an Militär im echten Leben liegt.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Joa, ich bin der Jonas, bin wie gesagt 18 und komme ausm schönen Niedersachsen. Momentan mache ich mein Wirtschaftsabitur und bin am Wochenende auch gerne mal auf etlichen Airsoft Feldern mit meiner Gruppe unterwegs. Also hab ich auch im RL durch Airsoft immer wieder Kontakt mit dem militärischen. Unser Teamlead im Airsoftteam war selber in Afghanistan und bringt uns alle zwei Wochen sein Wissen bei um dies bestmöglich im eigentlichen Spiel einzusetzen.
    Ich hoffe, dass ich bei und vor allem mit euch nen bisschen Spaß haben kann, denn ich bin schon nen Lustiger mit manchmal doch sehr schrägem Humor :P


    Ich freu mich auf ein Gespräch mit euch.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Jonas