Bewerbung Dormicum | Rene

  • Alter: 43J

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: der taktische Ansatz. und der Teamgedanke.

    Warum die 101st Airborne: Habe einige eurer YouTube Videos gesehen und es wirkt seht Professionell euer gameplay und ich möchter gerne ein teil davon sein.

    Wie hast du zu uns gefunden: über YouTube aus zufall und Danke jetzt bin ich süchtig.

    Erfahrung mit Arma 3: tja leider noch keine erfahrung ich hoffe jedoch das sich das bald endern wird.

    Über mich: Ich komme aus Österreich arbeite bei der Berufsrettung der Stadt Wien als Sanitäter.

    Habe eine Frau und 2 Kinder also Kriesenschauplätze sind mir bekannt :twisted: .

    Hobbys sind Sport und Zocken



  • Hallo Dormicum,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir heute (11.03.22) um 1800 anbieten. Alternativ Samstag (12.03.22) um 1100.


    Bitte lass es mich wissen, ob und wenn ja welchen Termin du wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker