Tag der offenen Tür - 12.04.2023

  • Hallo,


    die 101st lädt euch zu einem Tag der offenen Tür ein!
    Ihr wolltet schon immer mal MilSim ausprobieren, habt euch bisher aber nicht getraut oder nicht gewusst, wie ihr den Einstieg am besten wagen könnt?
    Dann hat euer Warten jetzt ein Ende, denn an unserem Tag der offenen Tür bekommt ihr ein ideales Einstiegsevent, um erste Erfahrungen zu sammeln!
    Wir haben vor mit euch eine kleine MilSim Mission zu spielen. Vorher bekommt ihr auch ein kurzes Basic Training von unseren erfahrenen Ausbildern, damit ihr mit gutem Gefühl ins Feld ziehen könnt. Selbstverständlich helfen wir euch auch bei der Einrichtung der benötigten Modifikationen und führen mit euch einen Tech-Check durch. Damit kann nichts schiefgehen!

    Ein bessere Gelegenheit das Hobby Arma MilSim kennenzulernen gibt es nicht, also meldet euch an, solange noch Slots frei sind!


    An wen richtet sich das Event?
    - Einsteiger und Interessierte
    - Wiedereinsteiger


    Datum
    - Mi. 12.04.2023 um 1930 bis ca. 2230


    Mods
    Unsere Mods bekommt ihr via Arma3Sync. Falls ihr euch damit nicht auskennt, kein Problem! Kommt einfach zu einem der Tech Check Termine und wir helfen euch bei der kompletten Installation und Einrichtung!
    Anleitung und Download von Arma3Sync: https://wiki.airborne-division.de/index.php/ArmA3Sync_Client

    Arma3Sync Repo: https://airborne-division.de/armasync/airborne/autoconfig


    Tech Check Termine und Unterstützung für Modinstallation
    - So. 02.04.23 - 2000-2100
    - Mo. 03.04.23 - 2000-2100

    - Mi. 05.04.23 - 2000-2100


    Was brauche ich zum Mitmachen?
    - Arma 3 (keine DLCs benötigt)
    - Headset
    - TS3
    - Ein Mindestalter von 18 Jahren


    Anmeldung
    Meldet euch einfach in diesem >>Discord Kanal<< mit der Nummer des Slots, den ihr gerne haben wollt (#01 - #08). Die offenen Slots sind für euch in der Aufstellung grün markiert und als „OPEN“ ausgewiesen. Wenn ihr Fragen zu dem Event hab, dann wendet euch gerne an Alli oder mich ( Hoegnison).


    image.png