Bewerbung: foniq

  • Hallo zusammen,
    hiermit bewerbe ich mich gerne bei der 101. Airborne Division.
    Anbei benutze ich da dafür vorgesehene Vorlage.


    Alter:
    Ich bin 20 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich bin schon seit Jahren von Militär-Missionen begeistert. Besonders das amerikanische Militär faziniert mich besonders, vom 2. Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
    Ich spiele gerne MilSim da ich das taktische Vorgehen in einer Gruppe und dem Lernen von Fähigkeiten dem stumpfen Geballere vorziehe.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich informierte mich über die realen Fallschirmspringer der 101. Airborne und bin demnach sehr froh zu sehen dass es auch ein ArmA 3 Team gibt welche diese taktischen Vorgehensweisen nutzt.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über folgenede Website habe ich nach einem passendem ArmA 3 Team gesucht und euch gefunden.
    http://mini.sixbitunder.com/armacom/


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich spiele schon seit längerer Zeit Arma 3 Missionen alleine und mit Freunden zusammen.
    Die Steuerung ist mir durchaus bekannt und ich habe ebenfalls bereits bei einem anderem Team als Gastspieler mitgespielt.
    Spielzeit: 636 Stunden


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich heiße Ben und komme aus Luxemburg.
    Zurzeit arbeite ich in der Process-Leitung einer Kunstoffproduktion auf Schichten.
    Ebenfalls bin ich Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr.

  • Hallo Hoegnison,
    Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich arbeite leider ab morgen die nächsten 7 Tage von 15:00-23:00 Uhr.
    Wenn du mir zur einer anderen Zeit einen Termin planen könntest wäre das sehr nett.


    Gruß,
    Foniq

    • Offizieller Beitrag

    Hallo foniq,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Da ich selbst Berufstätig bin sind Zeiten vor 1500 für mich schwer zu halten. Dieses Wochenende bin ich leider auch verplant. Wie wäre es mit nächster Woche?
    Kannst du mir vielleicht auch schon jetzt ein wenig darüber berichten, wie oft du auf Spätschicht bist? Um Spaß hier im Clan zu haben und damit auch wir von dir profitieren, solltest du in der Lage sein, regelmäßig Freitags an unseren Missionen (2000 - ca. 2400) teilzunehmen. Wenn von vier Missionen eine wegen der Spätschicht ausfällt, ist das absolut in Ordnung. Sollten deine Nachtschichten aber häufiger getaktet sein, könnte es schwieriger werden, zumal man an den freien Freitagabenden ja manchmal auch etwas im RL unternehmen möchte. Das würde dann auf deiner Seite nur unnötigen Druck erzeugen, was nicht Sinn der Sache ist :)


    Viele Grüße


    Hoegnison

  • Hallo Hoegnison,


    So wie es aussieht verpasse ich mit meinem aktuellen Schichtplan 2 Missionen pro Monat (1x Spätschicht und 1x Nachtschicht).
    Ich hoffe dass dies kein allzu großes Problem darstellt.
    Dazu muss ich sagen dass ich an meinen freien Abenden sehr selten was mit meinen Freunden unternehme. Daher solltest du dir darum keine Sorgen machen.
    Danke fpr deine Antwort.
    Gruß
    Foniq