Bewerbung Halunkenlappen

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Tobi (AKA Halunkenlappen) und ich möchte mich hiermit als Mitglied der 101st Airborne für eure Arma 3 MILSIM Gruppe bewerben.


    Mit meinen 23 Jahren gehöre ich sicherlich zu den jüngeren Bewerbern, doch meine Leidenschaft für Arma 3 und meine langjährige Erfahrung machen mich zu einem wertvollen Teammitglied.


    Mit stolzen knapp 7000 Stunden Arma 3 und 2400 Stunden Arma 2 auf zwei meiner Steam-Accounts bin ich mit den Feinheiten des Spiels bestens vertraut.

    In den letzten Jahren habe ich eine Vielzahl von Spielmodi erkundet, angefangen bei MILSIM vor etwa drei Jahren bis hin zu Exile, Roleplay-Servern und King of the Hill.

    Dadurch habe ich meine Fähigkeiten als Spieler weiterentwickelt und mich auch mit dem teilweise nervigen Modding des Spiels und seinen wundervollen Buggs vertraut gemacht.



    Was mich besonders auszeichnet, ist mein Humor und meine offene Art. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein freundliches und humorvolles Miteinander das Spielerlebnis bereichert. Natürlich verstehe ich, dass taktische Situationen ernst genommen werden müssen, aber ich finde es genauso wichtig, dass wir uns als Truppe gut verstehen und eine angenehme Atmosphäre schaffen.


    Genau aus diesem Grund möchte ich Teil der 101st Airborne werden.


    Ich suche eine gesellige Truppe, die mir das Wochenende mit stimmungsvollem Gameplay und gemeinsamen Unternehmungen versüßt. Ich bin ein Teamplayer und investiere gerne Zeit und Energie in den Aufbau guter Beziehungen zu meinen Kameraden.


    Ich bin beeindruckt von eurer Hingabe zur Realitätsnähe und zum taktischen Gameplay. Ich bin fest entschlossen, mein Können und meine Erfahrung einzubringen, um zum Erfolg guter und spannender MILSIM´s beizutragen.


    Die 101st Airborne scheint mir die perfekte Gruppe zu sein, die meine Vorstellungen von einer MILSIM-Erfahrung erfüllt.



    Ich hoffe, dass meine Bewerbung euer Interesse geweckt hat und freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und bin bereit, mich euren Aufnahmeverfahren zu unterziehen.


    Grüße gehen raus an DerHobbygeneral, dessen Streams mich nach 1 Jahr ArmA pause dazu überzeugt haben mich wieder für MILSIM´s und die 101st zu begeistern



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tobi <3

  • Hallo Tobi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 19.06.2023 um 20:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison