Bewerbung NikoThien

  • Alter: 21



    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Im Laufe meiner Arma Zeit von mittlerweile ü1500 Stunden, die ich viel in Altis u.ä verbracht habe, bin ich per Zufall auf einen Milsim Clan gestoßen, was mir viel Spaß gemacht hat, auch mal taktisch vorzugehen und diverse Missionen zu spielen und meine taktischen Fähigkeiten auszubauen. In meiner damalige „Karriere“ hat es mich einfach stark gefesselt und seitdem liebe ich Milsim.



    Warum die 101st Airborne: Durch Erzählungen von einem Freund aus meinem Realen leben bin ich zu euch gestoßen, des Weiteren gefällt mir eure außen Präsentation sehr gut. Ihr erstellt Missionen als Art „Geschichte“, die immer weitergeht und die Mods/Scripts selbst erstellt sind, was nochmal unterstreicht, dass Ihr viel Liebe, Zeit und Energie hereinsteckt.



    Wie hast du zu uns gefunden: Wie oben beschrieben, durch seinen Reallife Freund, der mir viel von euch erzählt hat.



    Erfahrung mit Arma 3: Mittlerweile bin ich bei ü1500 Stunden Arme wovon ich viel im Roleplay Altis, Tanoa u.ä verbracht habe, bei diversen Fraktionen, mit verschiedenen Ausbildungen und Aufgaben. Im Milsim habe ich lediglich zumeist die Grundausbildung, sowie die Spezialisierung Medic erleben dürfen.



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Maurice, gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger, der aktuell seinen Rettungssanitäter macht. Für den Wechsel in den Rettungsdienst … ansonsten kann ich nicht viel über mich sagen.


    Liebe Grüße

    NikoThien :D



    PSPS

  • Hallo Niko,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 11.07.2023 um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

  • Hallo hoegi,

    Leider werde ich mich um ca. 10 minuten verspäten, da mein Beruflicher Termin und der rückwegs verkehr länger gedauert hat als kalkuliert.


    Ich bitte um entschuldigung..


    Liebe Grüße

    Niko