Bewerbung: Noxable

  • Name: Noxable (Nox)
    Alter: 33
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: realitätsnahes spielen / Struktur und Rängesystem (Befehlsstruktur)
    Warum die 101st Airborne: Symphatische Internetseite / Aufbau und Struktur des Clans sprechen mich an / Milsim ist selten
    Wie hast du zu uns gefunden: Google und dann mir die Clans angeschaut... aussortiert und für mich entschieden
    Erfahrung mit Arma 3: 2 Jahre Clan-Erfahrung / ACE, TFAR, etc. gute Kenntnisse / insgesamt sehr gute Kenntnisse
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:


    Ich bin seit zwei Jahren Mitglied in einem Clan und bin dort Combat Medic und gleichzeitig Funker. Leider wird dort nur "gespielt". Oftmals hapert es an Ernsthaftigkeit während einer Mission oder es ist taktisch einfach eine Katastrophe. Ich möchte in einem Clan spielen, der meine Erwartung an Realität und Teamgeist erfüllt. Natürlich bin ich immer für einen Spaß zu haben aber nicht wenn der Squad gerade beschossen wird oder die Lage gerade ernst ist. Ich denke das ich bei euch genau das haben werde.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen wenn ich bei euch spielen könnte und wir uns vllt. im TS einmal besprechen könnten.


    Viele Grüße,
    Timo aka. Noxable (Nox)

  • Hi Hoegnison,


    leider war ich nicht im Lande bis gestern und daher melde ich mich direkt.


    Kannst du mir einen neuen Termin schicken an dem wir uns im TS treffen können?


    Viele Grüße,
    Nox