Bewerbung Faldi

  • Hallo


    Alter: 30 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: War schon immer sehr interessiert an taktischen Spielen. Bin Online über den Hobbygeneral auf euch gestossen und die Streams haben mich sehr interessiert und grosse Lust darauf geweckt MilSim mit euch zu betreiben. Besonders reizt mich das sehr viel wert auf Immersion gelegt wird.


    Warum die 101st Airborne: Mich hat euer Auftritt (sowohl Webseite als auch Organisation der Missionen) sehr beeindruckt und mir wirklich Lust darauf gemacht bei euch mitzumachen. Auch euer Trainingsprogramm mit Mentor und Kursen hat mich angesprochen, da ich wenig Erfahrung mit Arma habe.


    Wie hast du zu uns gefunden: Über den Hobbygeneral auf Youtube und Twitch


    Erfahrung mit Arma 3: Bisher nur sehr wenig und das nur im Singleplayer-Modus


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich komme aus der Schweiz und bin gelernter Informatiker in der Softwareentwicklung. Ich bin zuverlässig und eher ein ruhiger Typ. Spiele sehr viele verschiedene Arten von Spielen von RTS über RPG's zu Simulationen. Für mich ist vorallem ein gutes Miteinander Wichtig.


    Freue mich von euch zu hören.


    Gruss

    Faldi

  • Hallo Faldi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 28.08.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch wird Dexx mit dir führen.


    Grüße

    Hoegnison