Bewerbung Bierstuebel

  • Moin zusammen.


    Alter:

    Noch 32.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Seit ich denken kann haben mich militärische Themen interessiert. Daher liegt es nahe, dass ich hauptsächlich Spiele in diese Richtung gespielt habe.


    Warum die 101st Airborne:

    Ihr seid ein sehr großer und sehr struckturierter Clan. Daher erhoffe ich mir viele spannende Missionen mit intensiven Feuergefechten.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Der YouTube und Twitch Channel SmartTactics


    Erfahrung mit Arma 3:

    Fast 1400h. Ich war in mehreren Clans aktiv und hatte eine Zeit lang auch selbst einen Clan mitgeleitet gemeinsam mit ein paar Freunden. Damals war ich hauptsächlich für die Ausbildung der Panzertruppen zuständig. Aber das ist alles ewig her und ich habe mehr Dinge vergessen, als ich vermutlich je gewusst habe. Bin daher ziemlich eingerostet.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Meistens eher ruhig und Zurückhaltend. Gamestechnisch bin ich relativ breit aufgestellt. Spiele viele Simulationen wie DCS oder Falcon BMS. Auch spiele ich Strategiespiele wie Combat Mission, Graviteam Tactics und Command Modern Operations. Wenn es mal kein Hardcore Strategiespiel ist oder Taktikshooter wie Ready or Not, bin ich Gamestechnisch breit aufgestellt.


    Solltet ihr weitere Fragen haben, einfach fragen :)

  • Hallo Bierstuebel,




    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.




    Gruß


    watZlav

  • Hallo Bierstuebel,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 23.10.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx