watZlav

  • Männlich
  • 36
  • Mitglied seit 8. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Karteneintrag
ja
Punkte
255
Profil-Aufrufe
1.000

Abwesend von 23. Februar 2024, 00:00 bis 27. Juli 2024, 23:59.
Grund: Arbeit.

  • watZlav

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Niftr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Niftr,

    als alternativen Termin würde ich dir gerne Sonntag, den 31.03.2024, um 18:00 Uhr anbieten. Passt das für dich?

    Gruß

    watZlav
  • watZlav

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Niftr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Niftr,


    kein Problem. Einen neuen Termin müssen wir noch prüfen, wegen den Feiertagen könnte eine Neuansetzung aber etwas länger dauern, wir bitten um Verständnis. Wir melden uns zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.


    Gruß

    watZlav
  • watZlav

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Niftr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Niftr,


    einen neuen Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.


    Gruß

    watZlav
  • watZlav

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Niftr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Niftr,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute, den 21.03.2024, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die
  • watZlav

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Walekh verfasst.
    Beitrag
    Hallo Walekh,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan morgen, den 18.03.2024, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin
  • watZlav

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von SmokeZ verfasst.
    Beitrag
    Hallo SmokeZ,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute, den 11.03.2024, um 21:45 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt.…
  • watZlav

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung: Deadshot verfasst.
    Beitrag
    Hallo Deadshot


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns wieder hier in deiner Bewerbung.


    Gruß

    watZlav
  • watZlav

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von VarnCc verfasst.
    Beitrag
    Hallo VarnCc,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Morgen, den 03.03.2024, um 16:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS