Bewerbung Kalle

  • Alter: 28 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich persönlich habe bereits früher gerne Arma3 MilSim gespielt um dort meinen beruflichen Ausgleich zu finden. Leider war mir dies die letzten Jahre sowohl technisch als auch von der freien Zeit nicht möglich. Nun möchte ich nachdem ich meinen Job gewechselt habe meine freie Zeit wieder in mein altes Hobby investieren.


    Warum die 101st Airborne: Ich denke bei euch gibt es ein über die Jahre durchaus erprobtes System und eine Struktur in die man sich einfinden kann und gleichzeitig viele verschiedenen Charaktere kennenlernen kann. Zusätzlich seit ihr einer der größten Player im deutschsprachigen Raum und ich denke dadurch ist eine gewisse Expertise durchaus gegeben.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich bin über die Videos vom Hobbygeneral auf euch gestoßen und habe mich danach weiter mit euch Beschäftigt.


    Erfahrung mit Arma 3: Ich bin mittlerweile bei 2.097,8 Stunden laut Steam (ich selber würde sagen ich habe nur kurz angefangen zu spielen und schon war es irgendwie passiert) und habe diese Zeit komplett mit MilSim verbracht. Beruflich habe ich viel mit Medizin zu tun weshalb ich oft als Medic unter Ace Advance unterwegs gewesen bin.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin ausgebildeter Notfallsanitäter, war 4 Jahre bis zum Stabgsgefreiten bei der Bundeswehr und habe nun noch einmal umgeschult und bin für die Kühlung in großen Rechenzentren in Europa zuständig.


    Ich freue mich darauf von euch zu hören und auch wieder etwas an die Hand genommen zu werden, da Arma doch nun schon etwas her ist.

  • Hallo Kalle,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Samstag den 09.12.2023 um 15:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison