Bewerbung Teichdorfer

  • Hallo zusammen,


    Alter: 60+


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: sich an etwas Neues heranzuwagen, und ich schätze Kooperationsspiele, in denen man gemeinsam versucht, das vorgegebene Ziel zu erreichen


    Warum die 101st Airborne: ich verfolge eure Aktivitäten schon seit einigen Jahren, da mir die Struktur des Clans sehr zusagt, und mir hat der Tag der offenen Tür vor einer Woche trotz meines Schwächeanfalls gut gefallen. Zeitmangel hat bis dato eine frühere Bewerbung verhindert


    Wie hast du zu uns gefunden: über YouTube (Hobbygeneral)


    Erfahrung mit Arma 3: marginal vorhanden -> deutlich verbesserungswürdig


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich war bei der Bundeswehr (SaZ), bin begeisterter (War-)Gamer, Hobbyhistoriker und in Kürze im wohlverdienten Ruhestand


    Viele Grüße

    Volkmar

  • Hallo Teichdorfer,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan Morgen, den 09.12.2023, um 15:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.



    Gruß


    watZlav