Bewerbung David

  • Alter: 19

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe Spaß am strategischen spielen

    Warum die 101st Airborne: Die Youtube Videos sahen vielversprechend aus

    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube

    Erfahrung mit Arma 3: Auf einem anderen Server schon 2 mal die Grundausbildung durch und bei ein paar "Missionen" mitgewirkt

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Humorvoll und Teamfähig

  • Beitrag von Pascal ()

    Dieser Beitrag wurde von Hoegnison gelöscht ().
  • Hallo David,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 29.12.2023 um 17:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison