Bewerbung von SmokeZ

  • Alter: 27Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Wiedereinstieg in Arma nach 7 Jahren
    Warum die 101st Airborne: Durch den Wiedereinstieg in Arma habe ich gesehen dass gewisse Trainingsphasen bei euch durchgeführt werden , die ich nach so einer langen Pause gebrauchen könnte um Taktisch mitzuspielen
    Wie hast du zu uns gefunden: Erfahrung mit Arma 3: Durch Twitch Livestream
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein name is filip komme ursprünglich aus polen bin ruhige person vielleicht manchmal etwas zu ruhig, zum Militär habe ich kein Bezug ausser in Videospielen und da ich Vor kurzen Arma 3 wieder für mich entdeckt hab möchte ich in einer Organisierten truppe mitspielen anstatt auf Casualservern wobei ich auf Invade&Annex viel spiele auf dem server 77th JSOG als Meist als Granadier und Würde gerne bei euch auch als Granadier einsteigen.

  • Hallo SmokeZ,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute, den 11.03.2024, um 21:45 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.



    Gruß


    watZlav