Bewerbung: NaPalm93

  • Alter: 30jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich habe in arma 2 damit angefangen und dort über 1000 stunden gespielt und fande die kordinirung kooperation unter den spielern im milsim unverglichlich.


    Warum die 101st Airborne: kenne kaum andere im deutsch sprachigen raum

    Wie hast du zu uns gefunden: im stream vom hobbyGeneral

    Erfahrung mit Arma 3:600 stunden arma 3 und weit über 1000 stunden in arma 2 beides mit ACE und ACRE/TFAR

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Kein plan was ich hir groß reinschreiben soll, ich habe 7 Jahre im rettungsdiesnt gearbeitet und war das letzte jahr in australien. was auch noch vileicht interesant ist das ich bei 100 stunden in squad bin.

  • Hallo Napalm,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 03.04.2024 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison