Bewerbung: OldStar

  • Alter:

    24 Jahre jung.

    Was ist deine Motivation, MilSim zu spielen:

    Ich hatte eine längere Arma3/MilSim Pause und bin nun wieder voll motiviert.

    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe bisher nur in Einheiten gespielt, die die Bundeswehr darstellten und möchte gerne mal was Neues probieren. Dazu hat mir eurer Webauftritt und Struktur zugesagt.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Zufällig über YouTube

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe 3 Jahre in der 4.FschJgKp gespielt und insgesamt 3200 Spielstunden, wovon auch viele Spielstunden in den Missionsbau geflossen sind.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich heiße Kevin, komme aus Hamburg und arbeite in der Informationstechnik. Begeistere mich für Simulationsspiele und ich bin ein großer Formel 1 Enthusiast.