Bewerbung: Rouby

  • Alter:

    36

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Schnelles rumballern / typische PVP Settings sind nichts für mich, deswegen eher diese Schiene. Ich hatte früher schon mal überlegt einer Gruppe beizutreten, aber aus Zeitgründen ist daraus nie was geworden.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Zufällig im Stream gesehen (DerHobbygeneral)

    Warum die 101st Airborne:

    Durch den Stream bin ich auf die Website gekommen, hab mir alles grob durchgelesen und sieht interessant & organisiert aus was ihr hier macht ;)

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich hab seit dem early-access immer mal wieder gespielt, hauptsächlich Coop-Missionen in kleinen Gruppen. In letzter Zeit auch etwas vermehrt Events in großen Gruppen.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein echter Name ist Jonathan und wohne in Niedersachsen. Neben Arma zocke ich noch quasi alles aus der Paradox-Reihe (Hoi, Stellaris, Skylines, Crusader Kings).


  • Hallo Jonathan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 12.05.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegi