Bewerbung Lev

  • Alter: 26


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Es macht spaß


    Warum die 101st Airborne: Weil ich mit euch 2015 angefangen habe und nur aufgrund der pause wo anders unterkommen musste. Da diese andere und euere Pause aber vorbei ist muss ich nicht viel überlegen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Damals über YT, jetzt kenn ich euch ja schon :D


    Erfahrung mit Arma 3: seit release. MilSim ab 2015. Positionen: Rifleman, MG, DMR, AT(SMAW), Bradley besatzung, TL, ein paar mal SL.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lev,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 14.02.18 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison