Bewerbung Dr. James Hunt

  • Erstmal ein Herzliches Moin,


    Alter: 19 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich Spiele Arma nun schon eine lange Zeit und hatte immer mal wieder Interesse na MilSim weil mich die Taktik und das Arbeiten im Team tatsächlich sehr interessiert und ich auch tatsächlich gerne spaß in den Szenarien habe.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich bin tatsächlich einfach auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder Arma zu spielen, ich komme aus dem RP Bereich und das ist ja nunmal fast Tot. Deswegen schaue ich mich um und bin durch Youtube auf euch aufmerksam geworden, ich habe mir einen Livestream angeschaut und dachte mir die coole Truppe kann ich mir doch mal anschauen


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wie ich bereits erwähnt hatte durch einen Youtube channel: StatueFahri und dann einfach dem Link gefolgt.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe 2.723 Stunden in Arma, habe mit RP angefangen gerade im gemodeten Bereich, bin dann mit ein paar Freunden ab und zu auch im MilSim bereich gewesen. Ich habe Erfahrungen mit dem ACE System auch mit dem Medic System dabei ist egal welche Ausführung ich fuchse mich da rein.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ja mein Richtiger Name ist Joris bin 19 Jahre alt komme aus SH. Im echten Leben bin ich Rettungssanitäter mit einigen Zusatzqualifikationen, und aktuell in der Ausbildung zum Notfallsanitäter man erkennt also ein Muster was die Medizin angeht. Ich habe neben der Ausbildung relativ viel Freizeit, bin ein sehr offener und kommunikativer mensch und habe einfach lust ein bisschen was zu Zocken. Mein "Gamer" Name Dr. James Hunt hat ungefähr 4 Jahre RP Hinter sich und verkörpert schon in immer einen leicht verrückten Arzt, die Figur repräsentiert mich einfach in Arma. Ich habe neben der Arbeit viel Programmiert und bin Photograph. Mehr gibt es da fast nicht zu sagen alles andere findet man am besten im Laufe der Zeit raus.


    Viele Grüße


    Dr. James Hunt

    Joris

  • Hallo Joris,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute, den 02.07.2024 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

  • Moin Hoegnison,


    leider weiß ich nicht wann ich heute abend zu Hause bin, Wäre auch später möglich? Sonst leider ein anderer Tag. Ich denke eher das ich gegen 20-20:30 Zeit hätte.


    Grüße

    Joris