Bewerbung Dicio

  • Alter: 40


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Reine "Shooter" sind nicht mein Ding. Ich mag es einfach in der Gruppe zusammen strategisch zu spielen und so gemeinsam Erfolge zu erreichen. Das Ganze gerne im Mix aus einer gewissen Ernsthaftigkeit, ohne den Spielspaß zu vergessen.


    Warum die 101st Airborne: Ich bin durch Zufall auf ein paar Videos von euch gestoßen und fand das gesamte Gameplay sehr interessant.


    Wie hast du zu uns gefunden: Im Youtube Tunnel :)


    Erfahrung mit Arma 3: Absoluter Anfänger :)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Moin Moin,

    Manuel aka Dicio mein Name. Ich komme aus SH, genauer gesagt Kiel und habe neben PnP noch das Gaming als Hobby. Dabei bin ich hoch interessiert an leichterer oder einfacherer Kost wie SCUM oder andere Survivalgames, aber auch an StudySim wie DCS. Über kurz oder lang bin ich auf ARMA 3 gestoßen und finde das MilSim Game als solches recht interessant. Jedoch bin ich gerade mit der Steuerung noch recht überfordert, würde da aber gerne weiter lernen. Ich bin recht ambitioniert was sowas angeht und ein gewisses "know how" was das militärische angeht besitze ich aus Berufsgründen auch. Dazu aber gerne mehr im persönlichen Gespräch. Ich muss aber vorwegnehmen: Ich habe Familie und einen Job, die naturgemäß auch Zeit bedürfen. Ich kann nicht garantieren, dass ich JEDEN Termin wahrnehmen kann. Generell kann ich aber alles so einordnen, dass es passt, vor allem wenn man an etwas Spaß gefunden hat.

    Würde mich freuen von euch zu hören.

  • Hallo Manuel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag, den 09.07.2024 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

  • Moin Moin,
    danke für die Antwort.

    Ich kann leider nicht genau sagen, ob ich kann. Daher würde ich gerne einen anderen Termin bevorzugen. Falls es euch heute passt, wäre ich da spontan, Ansonsten gerne Donnerstag 1930 Uhr.

    Grüße