Bewerbung von ParadoX

  • Hey,


    mein Name ist Jeremy mit Gamertag ParadoX. Ich bin 24 Jahre alt und würde mich hiermit gerne für die 101st Airborne Division bewerben.


    Schon früh in meinem Leben hatte ich immer eine gewisse Neugierde für das Militär und vor allem für die dazugehörige Technik, sei es zum zweiten Weltkrieg oder im heutigen Ukrainekrieg. Als ich dann 16 Jahre alt wurde hatte ich das erste mal Kontakt mit dem Arma Universum und habe angefangen erst Arma 2 und später Arma 3 mit Freunden zu spielen. Vor allem aber durch Youtube und den Milsim Mittschnitten von Jeremiah Rose bin ich ca. im Jahr 2016 auf die Deutsche Arma Milsim Community aufmerksam geworden. Schon damals hatte ich den Entschluss gefasst irgendwann auch einmal einem Arma 3 Milsim Clan aktiv beizutreten. Allerdings hat sich dieses Vorhaben zeitlich über die Jahre immer als schwierig bei mir herausgestellt, da durch Schule, Freundin und Studium die freie Zeit immer knapp bemessen war. Mittlerweile hat sich dies bei mir aber gebessert und der Wunsch nach Arma 3 Milsim ist über die Jahre immer irgendwie im Hinterkopf geblieben. Nun möchte ich dieses Vorhaben angehen und aktiv einem Clan beitreten. Mit wirklicher Milsim Erfahrung kann ich leider nicht punkten, ich bin aber durchaus lernbereit und hoffe über Aus- und Weiterbildungen um mein Wissen in diesem Bereich stärken zu können.


    Auf der Suche nach einem passendem Clan bin ich dann durch Foren im Internet auf die 101st Airborne Division gestoßen, die meine Wünsche an einen Clan wie zum Beispiel aktive Mitgliederzahlen oder den Freitag als Spieltag erfüllen. Ich hoffe deshalb auf eine Rückmeldung und würde mich freuen auf ein Rekrutierungsgespräch eingeladen zu werden.


    mit freundlichen Grüßen

    ParadoX

  • Hallo Jeremy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 28.08.2024 um 18:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison