• Name: Tom (Tommy)


    Alter: Ich bin 20 Jahre alt und am 4.12.2003 geboren


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich war selber 2 Jahre lang bei der BW und habe dadurch natürlich auch mehr Interesse an MilitarySim bekommen.


    Warum die 101st Airborne: Ich kenne das große und ganze durch Youtube und finde die Ernsthaftigkeit, Disziplin einfach überragend, das ist auch der Grund warum ich ein Teil dieses Teams sein möchte.


    Erfahrung mit Arma 3: Mein Knowledge ist noch komplett offen, was meiner Meinung nach zum Vorteil sein kann wenn man den Soldaten für sich formen kann.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich komme aus der nähe von MD und arbeite jetzt seit 3 Monaten wieder im zivilen als Straßenbauer und habe eine Leidenschaft für gutes Miteinander und schwere Herausforderungen.


    Ich hoffe es war nicht zu knapp gehalten und würde mich über eine Rückmeldung bei euch sehr freuen


    MfG Tommy

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 28.08.2024 um 18:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison