Bewerbung von Trini

  • Alter: 17 Jahre
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Habe vor kurzem zeus gespielt und gemerkt wie schön sowas sein kann, aufjedenfall besser als z.B Koth. So hat man ein ganz neues erlebnis in arma.
    Warum die 101st Airborne: Ihr seid die ersten auf die ich beim recherchiren gestoßen bin. Hab mir eure seite bisschen angeschaut und dachte mir Ich bewerb mich da mal.
    Wie hast du zu uns gefunden: Google
    Erfahrung mit Arma 3: 700 Stunden Altis life/Koth und ein wenig Zeus
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Da ich derzeit noch in der ausbildung zum Elektroniker bin und daher sehr oft auf Montage bin hab ich meist nur von Donnerstag bis Sonntag zeit den PC zu benutzen.


    Ich würde mich auf zukünftige zusammenarbeit sehr freuen!
    Mfg. Panzer fahrer Trini