Bewerbung Rico

  • Alter: 19
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Spiele seit ca. 3-4 Jahren Aktiv Arma - generell gefällt mir an MilSim das zusammenspiel, das taktische Vorgehen und vorallem der Spielspaß.
    Warum die 101st Airborne: Durch einen Freund, der bei euch mitspielt bin ich auf euch gekommen. Er erzählte mir nur gutes und da ich in meinem jetzigen Clan mit der InGame Koordination unzufrieden bin bewerbe ich mich hier.
    Wie hast du zu uns gefunden: Wie oben beschrieben durch einen Freund (Deser)
    Erfahrung mit Arma 3: Hauptsächlich Milsim, wenig King of the Hill und andere online Modi.
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Komme aus Rheinland Pfalz, bin in einer Ausbildung zum Automobilkaufmann, :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rico,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Spontan könnte ich dir heute den 12.03.18 um 1900 anbieten. Solltest du diesen Termin nicht mehr einhalten können bestünde auch die Möglichkeit auf ein Gespräch am 13.03.18 um 2000. Bitte gib mir Bescheid, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

  • Hallo Grüß dich,


    leider habe ich die Termine wegen der Arbeit komplett verpennt, wie sieht es denn morgen gegen 2030 aus ? :)