Bewerbung: canis

  • Moin Screaming Eagles :D


    Alter: 24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich finde MilSim bringt mehr tiefe in spiele, ich persönlich spiele im MilSim bereich jetzt schon seit ARMA(1) und hab seit jeher spaß am Taktischen Anspruchsvollen spiel


    Warum die 101st Airborne: Da ich ein clan suche der in Richtung der US Streitkräfte geht


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe clan's über das Internet gesucht da ich mit meinem jetzigen immer unzufriedener werde.


    Erfahrung mit Arma 3: Wie oben schon erwähnt Spiele ich fie Arma reihe seit dem ersten teil und habe jetzt schon 1800 std in Arma 3 und davon eigendlich fast alles mit ace und co. Ich war auch schon in einigen Clans unter anderem in einem Amerikanischen der sich auf das USMC spezialisiert hat dort war ich als JTAC in einem MOST. Ich habe große Erfahrung im bereich Close Air Support sei es mit FW oder RW Aircrafts (CAS
    9 Line, CCA 5 Line, BDA, CFF 6 Line usw. sind mir ein Begriff und ich beherrsche sie ) aber auch die Erfahrungen im Normalen infantristischen bereich sind natürlich da (also arbeiten mit ACE med, ballistic usw, ACRE, SOP (die sich natürlich von clan zu clan unterscheiden)


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Was es noch zu sagen gibt Zz. hab ich leider häufig aus beruflichen gründen nur Freitags oder am wochen ende groß zeit.


    Yours faithfully canis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo canis,


    ich würde dich gerne auf unseren TS-Server für ein Gespräch einladen. Ich könnte dir morgen den 21. um 18 Uhr anbieten. Alternativ gehen auch die Tage danach. Wenn du den Termin bestätigst, schicke ich dir die Zugangsdaten für den TS-Server.


    Gruß don