Bewerbung von Taylor

  • Alter: am Freitag 40.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Das Spielen mit gleichgesinnten in einer realistischen militärischen Grundordnung mit Taktik und Teamgeist


    Warum die 101st Airborne:
    Weil mir die Spielweise der 101st. gefällt, jeder hat seine feste Aufgabe, ist für einen Arma3 Anfänger eigentlich genau das richtige


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Youtube Smart Tactics


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ein klein wenig, probiere viel im Editor und den Einzelspieler Kampangnien aus

    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ja was soll ich da erzählen ; mein Name ist Frank ich bin selbständig hab eine Frau und 2 Kinder ,
    bin bei der Freiwilligen Feuerwehr Gruppenführer .


    MfG
    Frank aka Taylor

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Taylor,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unser TS einladen. Die Daten erhältst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 11.04.18 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison