Bewerbung TMPST

  • Alter:
    20 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Meine Motivation besteht in der Faszination des Millitärs im allgemeinen. Die Sprache, das Verhalten, die Organisation, die Hierarchie, dass alles ist wahnsinnig faszinierend. Da ich zugeben muss, dass es mir in der Realität zu gefährlich ist, finde ich ArmA perfekt dafür geeignet. Mit Shooter generell habe ich viel Erfahrung, doch ArmA ist anders. ArmA ist herausfordernd. Dieser Herausforderung möchte ich mich gern mit euch stellen.


    Warum die 101st Airborne:
    Diese Division scheint auf dem ersten Blick sehr wohl durchdacht und gut organisiert zu sein. Zudem ist alles sehr übersichtlich gestaltet. Neben all diesen Aspekten, überzeugte mich vor allem der Wunsch nach Realitätsgenauigkeit und das Mentorensystem. Da ich selbst keine Erfahrungen mit ArmA besitze.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch die Seite http://mini.sixbitunder.com/armacom/


    Erfahrung mit Arma 3:
    Belaufen sich auf ein paar Stunden in der VR Simulation und ein oder zwei Campagnen Missionen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin ein freundlicher und zuverlässiger Mitspieler. Werde ich selbst respektiert, kann ich genau soviel Respekt zurückgeben. Ich bin ebenfalls sehr lernwillig und bereit viel Neues kennen zulernen.
    Da ich leidenschaftlicher Paintball-Spieler (Speedpaint) bin, sind mir einige strategische Aufstellungen / Abläufe bekannt.
    Die online Erreichbarkeit ist so eine Sache.
    Momentan besuche ich noch ein Berufskolleg und steck mitten in den Prüfungen. D.h. unter der Woche ist bis spät in die Nacht gar nicht drin. Generell lässt sich sagen bin ich ab 19 Uhr bis 21 Uhr, ggf. 22 Uhr online. Am Wochenende (Freitag und Samstag) sieht es natürlich anders aus. Da ist es ab 19 Uhr bis Erschöpfung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo TMPST,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute den 01.05.2018 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS lasse ich die via PM zukommen.


    Viele Grüße


    Hoegnison

  • Hallo Hoegnison,


    danke für die schnelle Antwort. Gerne würde ich den Termin wahrnehmen. Ich versuche mein Bestes rechtzeitig zu kommen, falls was dazwischen kommt melde ich mich natürlich.


    Viele Grüße,
    TMPST