Bewerbung Mert

  • Mit diesem Beitrag möchte ich mich für eine Mitgliedschaft in eurer Gemeinschaft bewerben!
    Alter: 18
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir eins - zwei Youtube Videos von euch angeguckt und ich denke, dass ich mich mit eurem Vorgehen und Spielstil identifizieren kann. Es würde mich sehr freuen bei euch mitmachen zu dürfen.
    Wie hast du zu uns gefunden:Habe euch bei der Arma World Coopetition gesehen und ich war auch auf der Suche nach einem Milsim Clan.
    Erfahrung mit Arma 3: Ich spiele Arma 3 seit 2 Jahren. Ich habe zurzeit 1700 Spielstunden.
    Der größte Teil davon ist Life. Jedoch habe ich auch Milsim Erfahrung. Ich war 3 Monate lang in der 7. Kommando Kompanie die sich leider aufgelöst hat. Dort habe ich unteranderem an einem Bootcamp teilgenommen und an mehreren Missionen.
    Nach meiner Zeit bei der 7.KKp habe ich bei der 1. Sonder-Einsatz-Kompanie angefangen, wo ich einige Monate als Teamleiter gedient habe.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Mert (Türkischer Herkunft) und ich bin 18 Jahre alt! Ich komme aus Köln. Neben dem Zocken spiel ich Basketball in meiner Freizeit. Ich mache zurzeit mein Abitur auf einem Gymnasium.


    Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.






    [Arma 3 DLCs: Apex + Bundle 1]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mert,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Termin auf unseren Teamspeak einladen. Als Termin kann ich dir Samstag den 12.05.18 um 1600. Alternativ ginge auch Sonntag der 13.05.18 um 1830. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.
    Bitte gib mir Rückmeldung, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison

  • Tut mir Leid das ich so kurzfristig absage. Aber zu dem heutigen Termin werde ich es nicht mehr schaffen.
    Der Termin morgen sollte aber passen.


    LG Mert