Bewerbung Acki

  • Alter: 18 Jahre jung


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich möchte einfach nicht mehr nur dieses Standart Life RP Gedöns haben und was ernsteres Spielen.


    Warum die 101st Airborne: Weil ich einen Aktiven Milsim Clan suche der viel unternimmt. Alleine nur wenn mann sich mal euer Forum so anschaut sieht mann sofort das ihr echt Aktiv seit, aber nicht nur das forum sondern auch auf YouTube.


    Wie hast du zu uns gefunden: ich habe eure Operations auf YouTube gesehen und fand die ziemlich interessant.


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe in Arma derzeitig 2332 Spielstunden. Am meisten habe ich dennoch auf Servern wie Eisenschmiede verbracht (Tanoa/Altis Life Server)und war dort sogar ziemlich hoch angesehen was die Polizei angeht. Schlieslich Bekam ich für einige zeit sogar den rang eines Polizeiausbilders. Andere gamemodi wie Exile,Epoch oder auch Breakin point waren natürlich auch öfters in meiner to-do liste an manchen Wochenenden ganz zu schweigen von King of the Hill.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:Hi, mein Name ist Vincent und ich bin 18 Jahre Alt.Ich komme aus Sachsen nähe Dresden.Derzeitig bin ich in einer Ausbildung zum Fachlageristen und bin derzeitig im 2. Lehrjahr. Neben meiner Ausbildung und meiner sucht nach Animes bin ich auch noch regelmässig im Fitnessstudio um nicht ganz vorm Computer zu verkrüppeln :D .


    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen


    MfG Kenny Ackermann.


    ps: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Acki,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute Abend den 14.05.2018 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison