Bewerbung: Voodoo

  • Alter: 22 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mich motivieren vor allem die taktischen Aspekte aber auch stark das Teamplay und der Zusammenhalt im Team. Natürlich reizt es mich schon lange aber habe erst hier so richtig eine Möglichkeit gefunden wo es sich für mich sicher sehr lohnen würde Milsim anzufangen.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe euch über Youtube gefunden und war direkt begeistert, von eurem Gameplay und dem herzlichen Umgang auch mit Anfängern.


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch Youtube "Smart Tactics"


    Erfahrung mit Arma 3: Bis vor einem Jahr mit einem Kumpel Altis Life Mod in Arma 3 mit viel Larp gespielt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin wie gesagt 22 Jahre jung und heiße Simon.
    Zur Zeit mache ich hole ich mein Fachabi nach und möchte ab Oktober Dual Studieren um mir durch einen "angenehmen" Bürojob später meine Brötchen zu verdienen, da der Vertriebe doch nix für mich war :P
    In meiner Freizeit spiele ich Airsoft, dort versuche ich auch mich am Milsim zu orientieren und war schon mehrere male auf Airsoft-Larp Events. Kurzum ich bin ein Teamplayer, bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, ich kann mich auch gut in Hierarchien unterordnen und bin sehr Lernbereit bzw Wissbegierig.

  • Hallo Hoegnison,


    wenn du den 05.06.18 um 2000 meinst dann sollte das soweit klar gehen.
    Danke nochmals für die schnelle Rückmeldung und ich freue mich auf das Gespräch :)


    Gruß
    Simon

  • Hey Hoegnison,
    unter diesen Umständen lass uns doch direkt heute um 19 Uhr das Gespräch führen.
    Bzgl der Änderung ist das doch nicht schlimm... kann mal vorkommen :D
    TS Daten bleiben unverändert?


    Gruß Simon