Bewerbung: Norman

  • Alter: 42 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Mich interessiert das taktische Vorgehen im Feld sowie das Zusammenspiel aller Squads und Personen. Das Nachempfinden von verschieden Einsätzen und das Militärische. Da ich schon Erfahrung seit 2 Jahren sammle in einem anderen Clan ist meine Begeisterung für MilSim ungebrochen.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich hatte euch auf Youtube gesehen und konnte mir dort einen ersten Eindruck verschaffen sowie hatte ich mich dann weiter auf eurer HP schlau gemacht. Da ich auf der Suche bin nach einem Clan der sich einer Einheit verschrieben hat und Wert drauf legt auf eine realistische Darstellung sowie Verhalten auf Missionen, und den Spaß am Spiel nicht verloren hat, denke ich, das ich richtig bin bei euch.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Youtube, Sixbitunder


    Erfahrung mit Arma 3:
    Spiele Arma seit ca 2 Jahren und habe 680 Spielstd. Erfahrung konnte ich im Bereich Sanitäter, Truppführung und Grenadier sammeln.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Wie oben schon geschrieben bin ich 42 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Ich arbeite und lebe in Berlin. Hobby wenn Zeit ist, wäre Fahrradfahren.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Norman,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum.
    Als Termin kann ich dir Sonntag den 24.06.18 um 1500 oder 1600 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung ob du einen der beiden Termine wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison