Bewerbung: Reapian

  • Alter: 20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Taktisches, diszipliniertes, und geordnetes auftreten. Um meine Arma Fähigkeiten zu verbessern und im Team Spaß zu haben.

    Warum die 101st Airborne:
    Um auch Erfahrungen in größeren Teams zu sammeln.

    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ich habe Streams der Airborne Division auf YT gefunden und war sehr von Eurer Taktischen Vorgehensweiße beeindruckt.


    Erfahrung mit Arma 3: ca. 120 Stunden Spiel Erfahrung, also noch relativ frisch. Ich habe in einem kleinen Fireteam meist als LMG-Schütze oder als ein AR-Schütze gespielt. Wir haben Haptsächlich Recon Ops Missionen gespielt aber auch gelegentlich eine Zeus Mission. Habe auch mit Mods erfahrung da wir mit Mods gespielt hatten.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin Männlich, Ausgelernter Industriemechaniker, Wohnhaft in Bayern ( kein Aktzent ),
    Die Bewerbung: Kurz und Knackig, würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.
    Sollten Rückfragen bestehen scheue ich mich nicht diese zu beantworten.


    MfG Reapian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reapian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Samstag den 30.06.18 um 1500 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison