Bewerbung von Mordogg

  • Alter: 41


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich habe ein paar Videos von Hoegi gesehen und es hat mir sehr gut gefallen was ich da sah. Besonders die Kameradschaft unter den Mitgliedern war hier besonders. So etwas sieht man selten.

    Warum die 101st Airborne:
    Ich muss dazu sagen ich kenne keinen anderen Tactics Clan. Aber was Ihr hier aufgebaut habt, einfach klasse. Deswegen Eure Division.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über Youtube. Ich habe mir ein paar Videos übers Scripting angeschaut und dadurch kam ich auf Smart Tactics wo ja auch die Videos der 101st Airborn Division dabei sind.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe 1408 Std. mit Arma 3 bis jetzt verbracht. Haupsächlich mit Altis/Tanoa Life wo ich auch in einem Dev-Team dabei bin. Ein paar Std. verbrachte ich dabei auch mit KOH.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    In real heisse ich Michael, komme aus Österreich und bin wie man ja oben schon lesen konnte 41 Jahre alt und begeisteter Gamer. Mein Lieblings-Genre sind zwar nicht Ego-Shootter oder Tactical-Shooter, diese machen mir trotzdem sehr viel Spass.


    MkG
    Mordogg alias Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mordogg,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 11.07.2018 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison