Bewerbung Steve Bruck

  • Alter:
    18
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Interesse an Militär und Waffen Technik, Taktiken und Kameradschaft. Früher in einer MilSim Gruppe gespielt die leider aufgelöst wurde.
    Warum die 101st Airborne:
    Lange mit dem Thema beschäftigt und mir bisschen was angeschaut.
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Empfehlung und durchsuchen der Clans.
    Erfahrung mit Arma 3: 1400h davon 800h MilSim der Rest KOTH und Life Server
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Sachse und Auto/Computer Freak. Interessiere mich fürs Militär und würde selber gerne eine Laufbahn beim Bund machen aber mit einer Mitralklappeninsuffizienz nicht möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steve,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 19.07.2018 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison