Bewerbung : Pinki

  • Alter: 20
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe bald 2000h Arma 3 stunden geknackt und suche neue Herausforderungen und neue Welten ich hatte mal kurzfristig die Chance bei einem anderen Clan in 1-2 milsim Missionen mitzuspielen was mir echt viel Spaß gemacht hat ( auch wenn der Clan eher unbeholfen war )
    Warum die 101st Airborne: Ich suche schon längere zeit einen Milsim Clan/Server und habe nun euch über das Internet gefunden und aufgrund des Aufbaus eurer Seite und dem was man hier so ließt dachte ich mir das würde ich mir gerne mal anschauen
    Wie hast du zu uns gefunden: Google/Internet
    Erfahrung mit Arma 3: Fast 2000H Arma 3 stunden schon alles gespielt von Life mod , CTI , Koth . Milsim ,Exile und co
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    So Erstmal hey Leute mein echte Name ist Mike ich bin 20 und zocke viel und gerne in meiner Freizeit ich habe schon einige zeit in arma 3 verbracht und immernoch nicht genug von diesem spiel im privaten/ Beruflichen leben bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und aktuell auf der suche nach einer Ausbildung im sicherheitsbereich Bzw in der Notfallmedizin ich habe schon die ein oder andere stunde und auch schon einige Erfahrungen in Arma 3 gesammelt sowohl im Kampf als auch im Rp ich war auf einigen Servern schon in der Feuerwehr Leitung und habe selber schon den ein oder anderen Altis Life Server geführt
    Ich würde mich freuen, wenn ich mal vorbeischauen dürfte und mal reinschnuppern dürfte oder sogar vllt dauerhaft hier bleiben Mfg Mike / Pinki

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pinkie,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 19.07.2018 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison