Bewerbung Nexus

  • Hallo allerseits,


    nach langer Zeit zieht es mich zurück, und wie mit SFC Hoegnison "besprochen" folgt nun meine Bewerbung.


    Mein Name ist Nico, 27 Jahre alt.
    Vor einigen Jahren bin ich bereits bei 101st. AD gewesen und würde nun gerne zurückkehren.
    Durch gelegentliche Partien bei ArmA 3 habe ich das grundlegende Handwerk auch nicht verlernt.
    Über ein Gespräch würde ich mich freuen.


    Viele Grüße


    Nexus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nexus,


    schön dass du den Weg zu uns zurückgefunden hast. Dennoch würde ich dich bitten unsere Bewerbungsvorlage zu nutzen und auszufüllen, damit auch die, die dich nicht mehr kennengelernt haben, sich ein Bild machen können :)


    Viele Grüße
    Hoegi


    Alter:
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Warum die 101st Airborne:
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Erfahrung mit Arma 3:
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

  • Hallo,


    sorry ganz vergessen:


    Alter: 27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Spaß an der Teamarbeit und der Simulation.


    Warum die 101st Airborne: Da ich schon vor einiger Zeit Mitglied der 101st. AD war.


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch den YouTube Channel nie ganz aus den Augen verloren.


    Erfahrung mit Arma 3: ehemaliges Mitglied und immer wieder zwischendruch Arma 3 gespielt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin Nico, 27 Jahre alt, studiere Computer Engineering und wie oben bereits erwähnt ehemaliges Mitglied. Da ich nun wieder mehr Zeit habe und die Videos der Einsätze Lust darauf gemacht haben wieder selber mitzumachen, hoffe ich wieder Teil der 101st. werden zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nexus,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum.
    Als Termin kann ich dir spontan heute um 1700 anbieten. Ansonsten müssen wir einen Alternativtermin mit Don ausmachen, da ich danach erstmal im Urlaub bin. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison