Bewerbung: Alfredobordeli

  • Alter: 20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Das taktische vorgehen bei spielen ist immer was besonderes, jedoch denke ich das MilSim noch eine stufe höher geht, und da ich solche spiele nur von Squad etc. will ich was neues ausprobieren.

    Warum die 101st Airborne: Durch die Streams die ich verfolge, habe ich schon ein kleines bild erhaschen können und die Truppe scheint mir Spass zu haben an dem was sie machen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich wurde durch die Streams von Smart Tactics, auf eure Community aufmerksam. nach einigen fragen an Smart, beschloss ich eine Bewerbung zu verfassen.


    Erfahrung mit Arma 3: Leider gar keine. Spiele es Ausschließlich für/mit der AD


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Wie gesagt Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der schönen Schweiz und habe da auch meine Militärausbildung abgeschlossen. Ich bin außerdem erst seit kurzem wirklich öfters am spielen, dann aber meist Strategie spiele oder eben die typischen squad, Battlefield etc. Ich hoffe es ist nicht ein all zu großes Problem das ich keine Erfahrungen bei Arma 3 habe, aber ich versichere ich lerne schnell.


    ich bedanke mich im Voraus und Wünsche einen Schönen Tag.
    Alfredo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alfredo,


    danke für deine Bewerbung. Ich möchte dir gerne den 23.08 um 19 Uhr für ein Kennenlernen bei uns auf dem TS anbieten. Die Daten für den TS bekommst du via PM. Geb mir bitte Bescheid ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don