Bewerbung Gichler

  • Alter:
    20J
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich bin selber seit 2017 beim Bund als Panzergrenadier und fand MilSim schon immer besser als dieses unrealistische rumgeballer
    Warum die 101st Airborne:
    Habe nach guten deutschsprachigen ARMA Clans gesucht und bin unter anderem auf Youtube und Google relativ schnell auf euch gestoßen und mir eure Seite angeguckt, welche mir sehr gefiel.
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Wie schon gesagt via Youtube und Google
    Erfahrung mit Arma 3:
    Habe lange Zeit mit dem Account eines Freundes mit anderen Freunden oft online gezockt doch es mir nun doch selbst geholt.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Robin, 20J , beim Bund und großer FC Bayern Fan (Ich hoffe das ist kein Grund für eine Ablehnung).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robin,


    danke für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne für ein Gespräch auf unseren Teamspeak-Server einladen. Der Termin wäre morgen am 06.09. um 17 Uhr. Die Daten erhältst du von mir via PM.


    Bitte geb mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don