Bewerbung | Ray

  • Alter: 18


    Motivation MilSim zu spielen: Ich habe schon auf einem Public MilSim Server gespielt und möchte die gesammelten Erfahrungen noch mehr vertiefen.


    Warum die 101st Airborne: Auf meiner Suche nach einem MilSim Clan bin ich auf ein YouTube Video von Smart Tactics gestoßen und fand die gesamte Truppe recht sympathisch.


    Wie hast du uns gefunden: Durch ein Video von Smart Tactics


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe 3300 Arma 3 Stunden. Der Großteil dieser Zeit habe ich auf RP-Servern verbracht. Auch im Bereich MilSim habe ich die ein oder andere Erfahrung gesammelt zwar aber nur auf einem Public Server.


    Noch etwas zu meiner Person: Ich komme aus München bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel. Zu meinen Hobbys zählen an aller ersten Stelle Fußball und Zocken. Ich habe Freude daran neue Leute kennen zu lernen und mich im Bereich MilSim weiter zu bilden


    Ich hoffe auf eine positive Antwort und würde mich freuen auf ein persönliches Gespräch eingeladen zu werden



    Mfg. Tim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tim,


    danke für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne für ein Gespräch auf unseren Teamspeak-Server einladen. Der Termin wäre morgen am 06.09. um 17 Uhr. Die Daten erhältst du von mir via PM.


    Bitte geb mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don