Bewerbung | Kiwi

  • Alter:
    18
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich habe bereits vor einiger Zeit auf einem Public MilSim Server aktiv gespielt und finde die Möglichkeiten in Arma durch Mods fantastisch um gute und realistische Kampfszenarien nach zuspielen.
    Warum die 101st Airborne:
    Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Private MilSim Server war, habe ich mich umgeschaut und bin auf die Videos von SmartTactics gestoßen und fand eure Szenarien und Gruppe recht interessant und sympathisch.
    Ebenfalls denke ich, dass man in einem Clan bessere Spielerfahrungen sammelt als auf einem öffentlichen MilSim Server.
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ich bin über Youtube auf SmartTactics bzw. auf euren Clan gestoßen.
    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich spiele seit 2015 Arma 3 und habe insgesamt über 4000 Stunden gesammelt davon habe ich ca. 3200 auf Altis Life verbracht und 200 Stunden in MilSim verbracht, die restliche Zeit auf sonstigen Servern wie zum Beispiel KOTH oder Gungame.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Derzeitig wohne ich in Flensburg, nähe der dänischen Grenze und mache dort eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.
    In meiner Freizeit bin ich meistens am PC und spiele außerhalb von Arma noch andere Games wie CSGO, GTA, PUBG.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kiwi,


    danke für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne für ein Gespräch auf unseren Teamspeak-Server einladen. Der Termin wäre morgen am 06.09. um 17 Uhr. Die Daten erhältst du von mir via PM.


    Bitte geb mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don