Bewerbung: Kane

  • Bewerbung: Kane


    Alter: 31


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich spiele bereits seit Jahren Spiele wie ARMA 2, Americas Army sowie die alten Rainbow Six Spiele. Angefangen haben meine Taktikshooter Zeiten zu Rainbow Six 1. Damals schon gepackt vom planen der Mission bis hin zum erstellen eigener Wegpunkte für die KI bis hin zur Verteilung der Ausrüstung. Oftmals verging eine Stunde bis überhaupt die Mission begann. Im Multiplayer habe ich dagegen immer nur schlechte Erfahrungen gemacht und für ein Clanleben war bisher wenig Zeit. Die Motivation MilSim kam speziell weil ich etliche Stunden auf dem Smart Tactics Kanal auf Youtube verbracht habe. Ich weiss das dass Genre gut zu mir passen wird.


    Warum die 101st Airborne:
    Smart Tactics hat mich auf diesen Clan aufmerksam gemacht. Und was mir am besten gefällt, ist die Zusammenarbeit der einzelnen Spieler und die Koordination der selbigen durch die Squad Leader etc. Außerdem merkt man den meisten Spielern auch im Voice Chat bzw. am Funk an, dass sie bei der Mission voll eintauchen, und das vermittelt eine wirklich tolle Atmosphäre, schon alleine beim zuschauen. Klare Anweisungen und Spieler die im Team agieren - das gefällt mir. Hier kann ich mich voll einbringen.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Wie bereits gesagt, etliche Stunden Smart Tactics Kanal auf Youtube - dann den Link zur Homepage gefunden und dann hier gestöbert


    Erfahrung mit Arma 3: