Bewerbung: Kane

  • Bewerbung: Kane


    Alter: 31


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich spiele bereits seit Jahren Spiele wie ARMA 2, Americas Army sowie die alten Rainbow Six Spiele. Angefangen haben meine Taktikshooter Zeiten zu Rainbow Six 1. Damals schon gepackt vom planen der Mission bis hin zum erstellen eigener Wegpunkte für die KI bis hin zur Verteilung der Ausrüstung. Oftmals verging eine Stunde bis überhaupt die Mission begann. Im Multiplayer habe ich dagegen immer nur schlechte Erfahrungen gemacht und für ein Clanleben war bisher wenig Zeit. Die Motivation MilSim kam speziell weil ich etliche Stunden auf dem Smart Tactics Kanal auf Youtube verbracht habe. Ich weiss das dass Genre gut zu mir passen wird.


    Warum die 101st Airborne:
    Smart Tactics hat mich auf diesen Clan aufmerksam gemacht. Und was mir am besten gefällt, ist die Zusammenarbeit der einzelnen Spieler und die Koordination der selbigen durch die Squad Leader etc. Außerdem merkt man den meisten Spielern auch im Voice Chat bzw. am Funk an, dass sie bei der Mission voll eintauchen, und das vermittelt eine wirklich tolle Atmosphäre, schon alleine beim zuschauen. Klare Anweisungen und Spieler die im Team agieren - das gefällt mir. Hier kann ich mich voll einbringen.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Wie bereits gesagt, etliche Stunden Smart Tactics Kanal auf Youtube - dann den Link zur Homepage gefunden und dann hier gestöbert


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe lange Zeit einen eigenen ARMA 3 Server gehostet - allerdings mit Exile Mod und ich hatte über zwei Jahre eine erfolgreiche Gaming Community die sich 4 Ever Gaming genannt hat. Wir hatten über einen langen Zeitraum viele eigene Server mitunter ARMA 2 DAYZ Epoch (Chernarus & Napf später Taviana) und wir spielten ARMA 3 Exile Mod. Meine Erfahrung mit ARMA 3 ist also vorhanden, obwohl ich wenig bis gar nicht das eigentliche ARMA gespielt habe. Mechanik und auch Spielprinzip sind mir aber natürlich bekannt. Taktikshooter kenne ich bereits seit meiner Kindheit.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Christian, bin 31 Jahre Alt und komme aus Bayern. Genauer gesagt aus Niederbayern und Passau ist meine Heimatstadt. Ich bin Selbstständig in der Finanzbranche tätig und kümmere mich Hauptsächlich um das Thema Baufinanzierung. Vorteil für mich ist das ich freie Zeiteinteilung habe und dadurch relativ frei entscheiden kann wie ich mir meine Termine lege. Nachteil ist allerdings auch, da ich keine festen Arbeitszeiten habe, dass ich manchmal auch zu Zeiten arbeiten muss an denen andere frei haben. Nichts desto trotz möchte ich, bei einer Aufnahme in die 101st Airborne, viel Zeit und Energie investieren damit ich den Clan bereichern kann.