Bewerbung von Madra

  • Auch wenn einfach aus der Vorlage kopiert, hier meine Zusammenfassung


    Alter:
    31 (Baujahr 1987)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich hoffe/ahne, das eine gut MilSim (das höchste vorher war Battlefield, was man nun nicht als Sim bezeichnen sollte.), einem wirklich das Gefühl von Teamplay und klaren Aufgaben gibt. Das man da Dinge einfach einhalten muss, da es sonst zu sehr schief geht.


    Warum die 101st Airborne und Wie hast du zu uns gefunden:
    Diese beiden Fragen kann ich zusammen beantworten. Ich habe durch Zappenduster (Julian) hierher gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Sovietwombles Videos nicht zählen und somit habe ich absolut keine Erfahrung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin Verheiratet und fest im öffentlichen Dienst beschäftigt (Jobenter Mitarbeiter). Habe Kinder und spiele nun schon seit meiner Kindheit gerne und Leidenschaftlich PC- Spiele.
    Achja und Heja BVB.

  • Hallo Madra,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 28.12.2018 um 1800 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

  • Der Tag passt leider nicht. Just diesen Freitag bin ich unterwegs (kommt tatsächlich nicht so häufig vor)


    Auch wäre mir später angenehmer, da die Kinder meist erst ins Bett müssen (zumindest der Kleine) somit 19:15 Uhr an einem anderen Tag?
    Evtl. der Sonntag oder so?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Madara,


    lass uns doch einfach einen Termin für das neue Jahr vereinbaren. Zwischen den Jahren haben wir hier traditionell eine zweiwöchige Pause, da doch die meisten ziemlich beschäftigt sind und ein wenig Ruhe tut ja auch mal gut ;)


    Wie wäre es mit dem 03.01.2019 um 1930?


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch
    Hoegnison