Bewerbung: PayForD3ad

  • Hier mit möchte ich mich bei der 101st Airborne Luftlandedivisionen Bewerben


    Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Das man nicht wie wild hin und her läuft und war los alles Tötet was nicht zur eignen Fraktion gehört, sonder mit Kameraden taktisch vor geht und zusammen hält und keinen zurück lässt.

    Warum die 101st Airborne:
    Hab früher mit paar Freunde die Bundeswehr variante gespielt und hab gesehen das Leute auch die Amerikanische variante spielen und weil ich sehr interessiert bin am 2ten Weld Krieg und die verschiedenen Einheiten der US-Armee mich interessieren, wie z.B. die 101st Airborne Luftlandedivisionen die im zweiten WK ein große Rolle gespielt hat.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch den Youtuber Smart Tactics und seinem Video der Rekrutierung


    Erfahrung mit Arma 3:
    Weil ich lange nicht mehr gespielt habe ist auch Seher viel in vergessenheit geraten


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Aref bin 21 Jahr alt komme aus Berlin und mach grade eine Ausbildung zum Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Ich mag es Musik zu hören, meine Leiden schaft ist das Zocken mit freunde und ja wenn Ihr noch fragen habt könnt Ihr mich ruhig fragen.