Bewerbung: Samurai_dog

  • Moin moin
    Ich wollte mich nach einer 3 Jährigen Arma Auszeit wieder einer Truppe anschließen, hier ein paar Zeilen als Bewerbung:


    Spitzname: Samurai_dog


    Alter: 21 Jahre


    Vorherige Clans: Sealteam 10 (Als Anwärter), (die nachfolgenden als Gastspieler) EMP, Bier Aig , Brigade 2010.


    Warum die 101st Airborne: Nun erstmal muss ich zu meine Schande eingestehen, das ich durch das Youtube Video auf euch aufmerksam geworden bin :D. Nach ein bisschen durchlesen der Website hat mich letzten Endes aber eure Aufteilung in feste Trupps , dazu gebracht hier eine Bewerbung zu hinterlassen, und durch meine Zeit in Arma 2 hab ich ein BW-Mod Trauma und würde mal wieder ganz gerne die Amerikaner spielen ^^. Auch die Trainingstage und Feste Abende an denen Missionen stattfinden fand ich sehr Überzeugend. Und zu guter letzt ,durch ein Jahr Combat Mission kann ich mir die Befehlsstruktur und Ränge der US Army einfach besser merken :lol: .


    Wie hast du zu uns gefunden: Wie oben Beschrieben das Youtube Rekrutierungs Video


    Erfahrung mit Arma 3: Also da ich eher Arma 2 mit ACE und ACRE gespielt habe beschränkt sich meine Erfahrung in Arma 3 nur auf 3-4 Misionen mit einem Clan, und eine TvT Mission (3. Jäger Kompanie mit Gastspielern aus EMP, Bieraig und Sealteam 10 gegen Gruppe W soweit ich mich erinnern kann.)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    An sich habe ich ja schon einen Ellen langen Thread geschrieben, aber hier noch ein paar zusatz Informationen.
    Ich bin wie oben schon steht 21 Jahre alt , Fachabiturient in der mache in Kunst und Gestaltung. Außerhalb davon Interessiere ich mich für Geschichte auch grade im Bezug auf Spiele mit Historischem Hintergrund, zu Not auch mit Hilfe von Mods, ein paar Beispiele wären Combat Mission Finalblitzkrieg , Rome2 Total War ( mit der Mod Divide et Impera ) Mount and Blade ( mit der Mod Anno Domini 1257).
    Ich lese aber auch ganz gerne Bücher zum Thema wie zum Beispiel Anthony Beevors "Die Ardennen Offensive 1944 ", ist übringends sehr zu Empfehlen.
    Ich komme aus Niedersachsen, und mache sonst in meiner Freizeit neben dem Zocken noch Musik.


    So ich glaube das reicht auch erstmal ^^ würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Samurai_dog

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Samurai_dog,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 21.01.2019 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison