Bewerbung William Wales

  • Alter: 24 Jahre alt
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: da ich schon im realen MilSim spiele also Airsoft und mir das schon sehr viel spaß bereitet so real wie möglich zu spielen, habe ich mir gedacht, dass ich es auch über mein zweites Hobby machen könnte ^^
    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir schon den ein oder anderen stream von euch angeschaut und TvT Event und finde euer Taktisches Vorgehen sehr cool und das mit einander.
    Wie hast du zu uns gefunden: über eure streams
    Erfahrung mit Arma 3: Bisher mit Arma 3 noch nicht viel aber in anderen egoshootern aber bin schon fleisig am trainieren für euch ^^
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Komme aus der Nähe von Mönchengladbach , arbeite hauptberuflich im Rettunngsdienst und meine Freizeit geht für meinne beiden Hobbys drauf ^^.
    Wenn ihr noch mehr wissen wollt meldet euch einfach bei mir


    Gruß William Wales

    • Offizieller Beitrag

    Hallo William ,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 18.02.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison