Bewerbung : IkarosDeath

  • Alter: 24 Jahre alt


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Die Motivation ist das ich Teamplay bei Arma 3 extrem wichtig finde und daher will ich es mal mit MilSim probieren.


    Warum die 101st Airborne: Weil mich das ganze konzept angesprochen hat die Einsätze die Ausbildung.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich hab euch durch Smart Tactics sein YT Channel gefunden und das hat mich alles halt angesprochen.


    Erfahrung mit Arma 3: 181 Spiel Stunden in Arma, war davor schon in einen Clan aber der hat mich nicht so angesprochen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Huhu, bin der Sven 24 Jahre alt komme aus Österreich/Steiermark. Bin in der Gastronomie tätig.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 20.02.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison