Bewerbung: AraiXL

  • Alter: 32


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich bin schon mit ARMA2 eingestiegen und habe mich nie wirklich für den Multiplayer interessiert, da mir die Public Erfahrungen zu chaotisch waren. Bei ARMA 3 habe ich dann den 77th JSOC Server "entdeckt" bei dem es zum ersten Mal angenehm geregelt und "real" ablief. Über die Fluglehrviedos von Dslyexi (und in weiterer Folge von Shack Tactical) habe ich gesehen, dass es auch eine dem Realismus angelenhnte Community gibt.
    Mir gefällt das immersive gefühl wenn ein Haufen leute zusammen arbeitet und man merkt, dass es nur im Team geht.


    Warum die 101st Airborne:
    Euer Internetauftritt und eure Videos habe mir am meisten zugesagt. Auch das Mentorensystem würde mich interessieren, da ich mit ACE und Mods nicht so bewandert bin -.-


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über Google --> Übersicht der deutschen Arma Clans --> dann durchgeklict und auf euch gestoßen.


    Erfahrung mit Arma 3:
    ARMA 3 habe ich anfangs ausschließlich SP gespielt. Später dann auf COOP Servern "Escape" und "Invade und Annex". Viele COOP Missionen auch mit ein paar Freunden.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin 32 Jahre alt und Polizist in Wien. Ich bin gerne in den Bergen unterwegs und zocke gern und viel. =)