Bewerbung: Freakymarv

  • 1. Ich bin 21Jahre Jung


    2.Mich interessiert diese starke Simulation und die umsetzung als team zu interagieren in bremslichen situationen oder allgemein einen Plan als team auszufuehren ihn zu trainieren.


    3. Habe eure Homepage gelesen und das hat gereicht :)


    4. habe bei google milsim eingegeben das erste was kam 101 Airborne :) bin dann später noch auf you tube auf videos gestoßen und es hat mir zugesagt :)


    5. Dadurch das ich erst vor paar Monaten auf PC gekommen bin hab ich leider kaum Erfahrung was Arma 3 angeht hab ab und zu mal bis level 30 KOTH gezockt dann noch altis life und das wars auch eigentlich :) las mich lügen aber so 60-100stunden nur :)


    6. Ich heiße Marvin komme aus Potsdam arbeite als nachtdisponent :) mehr möchte ich jetzt hier auch nicht Schreiben wenn ihr weitere fragen habt lasst uns mal persönlich kennenlernen das macht sich dann auch viel leichter im Ts oder so:) mfg Marv =O